Heute bin ich um 6 Uhr Ortszeit aufgewacht (11 Uhr in D) und konnte kaum weiterschlafen. Katelyn (hat hier übernachtet) und Brooke sind zur Schule gegangen und ich sollte eigentlich ausschlafen… hmmm… naja.
Nachdem ich aufgestanden bin hab ich erstmal gefrühstückt und Bambi hat mir alles im Haus erklärt. JC verdient das ganze Geld und sie kümmert sich um das Haus. Es ist echt rieesig. Sie meinte, das einzige, was Brooke und ich jeden Tag machen müssen, ist unser Bett, sonst hätte sie ja nix zu tun.
Später dann bin ich mit Bambi und JC in die Schule gegangen, um meine Kurse zu wählen:
- American History + Geography
- Body Conditioning (Muskeltraining- der einzige Sport, in den mich die Frau stecken konnte)
- Chemistry
- Lunch
- Academic Seminar (Homeclass with Brooke!)
- Advanced Biology A
- English 3 A
Im Sekretariat hab ich Stefan getroffen- er ist auch ein YFU-Schüler und geht auf die Harrison High School. Ziemlich viele von den Schülern hier kennen Bambi und JC- die beiden machen anscheinend auch viel sie. Und dort hab ich auch Jacob kennengelernt- er ist der beste Kumpel von Brooke und er ist echt witzig. Er hat mich auch gleich gefragt, ob ich zum Footballspiel und zu dem Yearbookdance komme. Jah die Leute hier sind alle sehr nett zu mir.
Da ich mit Brooke und den anderen Mädels zusammen zu dem Footballspiel gehen wollte haben sie mir noch einen Jersey besorgt (= Trainingsshirts? Der Footballspieler, die sie einem Mädchen zum anfeuern geben xD). Außerdem habe ich Merisa kennengelernt. Sie ist seit einer Woche hier und kommt aus Lübeck. Wie verstehen uns super und die anderen grinsen immer, wenn wir zusammen deutsch sprechen. Ist ein komisches Gefühl, wenn mich hier niemand versteht, wenn ich deutsch spreche…
Naja… ich hab viele Leute bei dem Spiel kennengelernt und es war echt lustig- auch wenn wir verloren haben… egal!
Danach sind wir nochmal in die Schule zum Yearbookdance. Alle anderen haben da ihre Jahrbücher vom letzten Jahr bekommen und ansonsten haben wir ein bisschen getanzt und so… war echt witzig!
Als uns dann doch zu heiß wurde, sind wir raus und Kali, Marisa, Katelynn und ich sind eine Runde in Brookes Jeep gefahren. Jah richtig gehört: alle, die hier über 16 sind, haben ein Auto und fahren überall damit hin… oder sie fahren einfach nur spazieren… aber es macht wirklich spaß, auch wenn ich selbst ja nicht fahren darf.
Später sind wir mit Brooke und Beau (er meinte so zu mir: „Hi I´m Beau. I´m the quaterback.“ Und Brooke fing an zu lachen und meinte „do you really introduce yourself as a quarterback??”) eine runde planking gegangen (steif wie Bretter auf irgendwelchen Gegenständen liegen). Kate meinte, das ist der einzige Sport, den Brooke nach ihren KnieOPs machen kann… war auf jeden Fall extrem witzig!
Und so war es dann kurz nach Mitternacht, als wir wieder zu Hause waren. Die Mädels haben echt so viele Ideen, um die Zeit totzuschlagen! Die haben nie Langeweile… xD


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen